Kompetenz inklusive

ASTA Ansprechpartner

Sie befinden sich hier:

Beratung und Service: Unser ASTA Team für Sie

Arbeitsschutz ist Teamarbeit. Deshalb stehen Ihnen unsere Berater- und Verkaufsteams gerne zur Verfügung, wenn es darum geht, aus unserem umfangreichen Sortiment das Beste für Sie zu finden.

AllGeschäftsleitungEinkaufAußendienstInnendienstFinanzbuchhaltungLogistik
Geschäftsleitung

Armin Scheller

„Lieferanten suchen wir mit großer Sorgfalt aus, um Ihnen eine breite und zuverlässige Produktauswahl bieten zu können. Unsere langjährige Erfahrung hilft uns dabei, die Spreu vom Weizen zu trennen, wenn es um das Thema Sicherheit und Schutz am Arbeitsplatz geht. Dafür setze ich mich persönlich ein.
nls Sales Master Practitioner Zertifikat

Mobil:(01 71) 7 78 66 62

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -20

E-Mail:a.scheller@asta-arbeitsschutz.de

Assistent der Geschäftsleitung, Einkaufsleitung

Tobias Bayer

„Ich arbeite gerne bei ASTA weil ich den menschlichen und respektvollen Umgang gegenüber Kollegen und Kunden schätze und die flexiblen Arbeitszeiten sich mit meiner Familie perfekt kombinieren lassen.

Mir als jungem, engagiertem Menschen wurde hier eine Vielfalt von Möglichkeiten für meine berufliche Karriere geboten. Die Arbeit bei ASTA macht mir Spaß weil ich hier die Möglichkeit habe, meine Kompetenz und Erfahrung als Einkäufer/Assistent der Geschäftsleitung mit einfließen zu lassen und Individualität und Kreativität weiter zu entwickeln. Meine Kollegen und ich, können kunden- und lösungsorientiert arbeiten. Die hohe Weiterempfehlungsquote, sowie viele zufriedene Kunden zeigen uns, dass wir so auf dem richtigen Weg sind.“

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -28

E-Mail:t.bayer@asta-arbeitsschutz.de

Gebietsverkaufsleiterin, PLZ 36, 91, 96-99

Kornelia Stenger

„Ich arbeite bei ASTA, denn hier wird man als Mitarbeiter geschätzt und geschützt. Ich habe tolle Kollegen und sehr gute Schulungen bekommen. Es gibt kurze Entscheidungswege und Unterstützung in allen Bereichen. Mir macht es Spaß ASTA bei meinem Kundenstamm zu vertreten.“

Zum Kontaktformular

Telefon:09107/92492-24

PLZ:36, 91, 96-97

Gebietsverkaufsleiter, PLZ 90, 92, 95

Ludwig Winter

„Ich arbeite gerne bei ASTA, weil ich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe und täglich meine Kreativität einbringen kann. Zudem wird der Zusammenhalt im Team bei ASTA großgeschrieben und es macht viel Spaß ein Teil dessen zu sein. Für ASTA habe ich mich entschieden, weil in unserer Firma viel Wert darauf gelegt wird, schnell Eigenverantwortung zu übernehmen und an seinen Aufgaben zu wachsen. Eine große Unterstützung dabei sind unsere regelmäßigen Schulungen und Fortbildungen. Ist man mit Engagement und Leidenschaft dabei und geht entschlossen an die Sache ran, ist man bei ASTA genau richtig. Die Arbeit bei ASTA macht mir Spaß, weil in unserem Team alle verschieden sind und jeder von uns andere Talente hat, aber wir alle dasselbe Ziel verfolgen. So bleibt es jeden Tag spannend.“

Zum Kontaktformular

Telefon:09107/92492-27

PLZ:90, 92, 95

Gebietsverkaufsleiterin, PLZ 83-85, 93-94

Carmen Mansdorfer

„Ich bin seit 01.08. neu im ASTA Team und künftig zuständig für die Betreuung der PLZ 83-85, 93-94 im Außendienst. “

Zum Kontaktformular

Telefon:09107/92492-0

PLZ:83-85, 93-94

Gebietsverkaufsleiterin, PLZ 80-82, 86-89

Stefanie Brauweiler

„Ich bin seit 2022 im Team und für Südbayern (PLZ 80-82, 86-89) im Außendienst zuständig.“

Zum Kontaktformular

Telefon:09107/92492-0

PLZ:80-82, 86-89

E-Commerce, Vertriebsinnendienst, Betreuung "Rest der Welt"

Stefan Kammerer

„Ich arbeite gerne bei ASTA, weil…
… wir ein harmonisches Team haben, das respektvoll mit Kollegen*innen und Kunden*innen umgeht.
… ich neu im Team bin und in meine neuen Aufgaben super eingeführt werde.
… wir selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten können.
… die Mitarbeiterzufriedenheit bei ASTA eine Rolle spielt.
… Wünsche und Anregungen gehört werden.“

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -53

E-Mail:s.kammerer@asta-arbeitsschutz.de

Leitung Vertriebsinnendienst, geprüfte Handelsfachwirtin, PLZ 01-09, Qualitätsmanagement

Lea Raab

„Die Arbeit bei ASTA macht mir Spaß, da wir ein harmonisches und junges Team sind. Ich arbeite gerne hier, weil ich den Kunden helfen kann, ihre Mitarbeiter optimal zu schützen.“

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -26

E-Mail:l.raab@asta-arbeitsschutz.de

PLZ:01-09

Vertriebsinnendienst, PLZ 36, 91, 96-99

Nico Heider

„Ich arbeite gerne bei ASTA, da hier auf das Wohl der Mitarbeiter eingegangen wird und Wünsche oder Anregungen ernst genommen werden.

Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet sowie der kollegiale Umgang miteinander machen Spaß und motivieren zugleich.“

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -24

E-Mail:n.heider@asta-arbeitsschutz.de

Vertriebsinnendienst, PLZ 90, 92-95

Franziska Hofmann

„Ich arbeite gerne bei ASTA, weil ich täglich auf neue spannende Herausforderungen stoße und jeder Tag eine interessante Abwechslung bietet.
Außerdem schätze ich es sehr, Teil eines solch tollen Teams zu sein.“

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -27

E-Mail:f.hofmann@asta-arbeitsschutz.de

PLZ:90, 92-95

Vertriebsinnendienst, PLZ 80-89

Silvia Heubeck

„Ich bin seit über 15 Jahren bei der Firma ASTA dabei und kann auf die steigende Erfolgsgeschichte der Firma zurückblicken.

Flache Hierarchien, individuelle Förderung und Weiterbildungen sowie eine tolle Arbeitsatmosphäre gaben mir die Möglichkeit mich auszuprobieren und an meinen Aufgaben zu wachsen.

Egal in welcher Position; bei ASTA kann ich immer mein Wissen und meine Fähigkeiten einbringen. Wenn man einen Job sucht, der begeistert und nicht nur beschäftigt, ist man hier genau richtig!

Im Team bist du nicht nur dabei – sondern mittendrin.“

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -23

E-Mail:s.heubeck@asta-arbeitsschutz.de

PLZ:80-89

Vertriebsassistenz, E-Commerce / Anbindungen Onlinesysteme

Jennifer Feuerstein

„Ich arbeite gerne bei ASTA weil ich mich im Team richtig wohlfühle und mich vielfältig einbringen kann. Das Aufgabengebiet Arbeitsschutz hat mich schon immer interessiert. Der Erstkontakt war freundlich und aufgeschlossen. Die Arbeit bei ASTA macht mir Spaß weil mir der Kundenkontakt wichtig ist, ich die Bandbreite unserer Produkte und Einsatzgebiete sehr interessant finde.“

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -29

E-Mail:j.feuerstein@asta-arbeitsschutz.de

E-Commerce, Vertriebsinnendienst, Einkauf

Ramona Krüger

„Ich bin neu im Team und arbeite gerne bei der Firma ASTA, weil man super eingeführt wird, selbstständig arbeiten kann und man schnell Verantwortung übernehmen darf.
Das Arbeiten hier macht sehr Spaß, da wir ein harmonisches Team sind und man in allen Bereichen Unterstützung bekommt.“

Telefon:(09107) 9 24 92 - 30

E-Mail:r.krueger@asta-arbeitsschutz.de

Marketing, Datenschutz

Carina Wimmer

„Es macht Freude für ASTA tätig zu sein, weil man hier nicht -wie bei einem Großkonzern- einer von vielen ist.

Ich schätze unser familiäres Betriebsklima und die Möglichkeit flexibel und selbstständig an abwechslungsreichen Aufgaben zu arbeiten, Ideen einzubringen und umzusetzen.“

Telefon:(09107) 9 24 92 - 25

E-Mail:c.wimmer@asta-arbeitsschutz.de

Finanzbuchhaltung

Sigrid Seidel

„Ich fühle mich hier richtig gut aufgenommen. Bei meiner Einarbeitung wurde ich super unterstützt. Es freut mich, Teil dieses erfolgreichen Unternehmens zu sein und in einer entspannten und harmonischen Atmosphäre zu arbeiten“

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -18

E-Mail:s.seidel@asta-arbeitsschutz.de

Finanzbuchhaltung

Anja Ammon

„Die Arbeit bei ASTA macht mir Spaß weil einfach das komplette Umfeld stimmt.“

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -19

E-Mail:a.ammon@asta-arbeitsschutz.de

Finanzbuchhaltung

Renate Scheller

„Die Arbeit bei ASTA macht mir Spaß weil sie in einem guten Team effektiv erledigt wird.“

Telefon:(09107) 9 24 92 - 21

E-Mail:r.scheller@asta-arbeitsschutz.de

Finanzbuchhaltung

Tanja Hüttinger

„Ich arbeite erst seit kurzem bei ASTA, fühle mich aber schon sehr gut im Team aufgenommen. Die Arbeit macht Spaß, die Einarbeitung durch die kompetenten Kolleginnen lässt keine Wünsche offen und auch die Arbeitsatmosphäre ist sehr entspannt.“

Zum Kontaktformular

Telefon:(09107) 9 24 92 - 22

E-Mail:t.huettinger@asta-arbeitsschutz.de

Inge Reizammer

„Ich bin seit 2020 im Team.“

Zum Kontaktformular

Teamleitung Logistik

Harald Krafft

„Die Arbeit bei ASTA macht mir Spaß, weil ich flexibel und lösungsorentiert in einem guten Arbeitsklima arbeiten kann.“

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -12

E-Mail:h.krafft@asta-arbeitsschutz.de

Logistik

Sergej Rube

„Ich arbeite gerne bei der Firma ASTA, weil ich hier immer wieder mit Herausforderungen konfrontiert werde, die Flexibilität, gute Zusammenarbeit, Köpfchen, Zuverlässigkeit und Ausdauer verlangen. Neben diesen Arbeiten kommt auch die Menschlichkeit und der Spaß nicht zu kurz. Hier bin ich keiner unter vielen – sondern ein geschätzter Mitarbeiter. So unterstütze ich meine Kollegen und bekomme auch selbst jederzeit kompetente Hilfe aus den verschiedenen Abteilungen.“

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -13

E-Mail:s.rube@asta-arbeitsschutz.de

Logistik

Marcel Willumat

„Ich arbeite gerne für die Firma ASTA, weil die Aufgaben dort vielseitig und abwechslungsreich sind. So habe ich die Möglichkeit immer wieder aufs Neue Verantwortung zu übernehmen und mich fachlich weiterzuentwickeln. Ein weiterer Wohlfühlfaktor ist die super Zusammenarbeit im Team.“

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -11

E-Mail:m.willumat@asta-arbeitsschutz.de

Logistik Allrounder

Claudia Kamberger

Zum Kontaktformular

Nach oben scrollen