Kompetenz inklusive

ASTA Ansprechpartner

Sie befinden sich hier:

Beratung und Service: Unser ASTA Team für Sie

Arbeitsschutz ist Teamarbeit. Deshalb stehen Ihnen unsere Berater- und Verkaufsteams gerne zur Verfügung, wenn es darum geht, aus unserem umfangreichen Sortiment das Beste für Sie zu finden.

AllGeschäftsleitungEinkaufAußendienstInnendienstFinanzbuchhaltungLogistik
Geschäftsleitung

Armin Scheller

“Lieferanten suchen wir mit großer Sorgfalt aus, um Ihnen eine breite und zuverlässige Produktauswahl bieten zu können. Unsere langjährige Erfahrung hilft uns dabei, die Spreu vom Weizen zu trennen, wenn es um das Thema Sicherheit und Schutz am Arbeitsplatz geht. Dafür setze ich mich persönlich ein.
nls Sales Master Practitioner Zertifikat

Mobil:(01 71) 7 78 66 62

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -20

E-Mail:a.scheller@asta-arbeitsschutz.de

Assistent der Geschäftsleitung, Einkaufsleitung

Tobias Bayer

“Ich arbeite gerne bei ASTA weil ich den menschlichen und respektvollen Umgang gegenüber Kollegen und Kunden schätze und die flexiblen Arbeitszeiten sich mit meiner Familie perfekt kombinieren lassen.

Mir als jungem, engagiertem Menschen wurde hier eine Vielfalt von Möglichkeiten für meine berufliche Karriere geboten. Die Arbeit bei ASTA macht mir Spaß weil ich hier die Möglichkeit habe, meine Kompetenz und Erfahrung als Einkäufer/Assistent der Geschäftsleitung mit einfließen zu lassen und Individualität und Kreativität weiter zu entwickeln. Meine Kollegen und ich, können kunden- und lösungsorientiert arbeiten. Die hohe Weiterempfehlungsquote, sowie viele zufriedene Kunden zeigen uns, dass wir so auf dem richtigen Weg sind.”

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -28

E-Mail:t.bayer@asta-arbeitsschutz.de

Gebietsverkaufsleiterin, PLZ 36, 91, 96-97

Sylvia Kistner

“Für ASTA habe ich mich entschieden, weil ich gerne im Team arbeite. Hier herrscht ein angenehmes Betriebklima und ich kann viele Entscheidungen selbst treffen. Wir sind super Teams im Innen- und Außendienst und unterstützen uns gegenseitig. Die Arbeit macht mir Spaß, weil ich es gut finde dem Kunden beratend zur Seite zu stehen und individuelle Lösungen nach seinen Bedürfnissen zu erstellen um mit der höchsten Sicherheit für die Mitarbeiter die Arbeitsprozesse zu optimieren.”

Zum Kontaktformular

Telefon:09107/92492-24

PLZ:36, 91, 96-97

Gebietsverkaufsleiter, PLZ 90, 92-95

Ludwig Winter

“Ich arbeite gerne bei ASTA, weil ich ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe und täglich meine Kreativität einbringen kann. Zudem wird der Zusammenhalt im Team bei ASTA großgeschrieben und es macht viel Spaß ein Teil dessen zu sein. Für ASTA habe ich mich entschieden, weil in unserer Firma viel Wert darauf gelegt wird, schnell Eigenverantwortung zu übernehmen und an seinen Aufgaben zu wachsen. Eine große Unterstützung dabei sind unsere regelmäßigen Schulungen und Fortbildungen. Ist man mit Engagement und Leidenschaft dabei und geht entschlossen an die Sache ran, ist man bei ASTA genau richtig. Die Arbeit bei ASTA macht mir Spaß, weil in unserem Team alle verschieden sind und jeder von uns andere Talente hat, aber wir alle dasselbe Ziel verfolgen. So bleibt es jeden Tag spannend.”

Zum Kontaktformular

Telefon:09107/92492-27

PLZ:90, 92-95

Gebietsverkaufsleiter, PLZ 80-89

Arno Harzer

“Die Arbeit bei ASTA macht mir Spaß, weil ich mich mit ASTA identifizieren kann und hier ein nettes junges Team ist. Für ASTA habe ich mich entschieden, weil ich kurze Entscheidungswege schätze.”

Zum Kontaktformular

Telefon:09107/92492-26

PLZ:80-89

Leitung Vertriebsinnendienst, geprüfte Handelsfachwirtin, PLZ 36, 91, 96-97

Mareike Beier

“Wir haben ein starkes Vertriebsteam, das toll zusammenarbeitet – dies betrifft auch die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Es macht Spaß zufriedene Kunden zu betreuen und das haben wir erreicht.

Neuen Ideen steht man offen gegenüber bei ASTA und die leistungsorientierte Bezahlung, spornt zusätzlich an.”

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -24

E-Mail:m.beier@asta-arbeitsschutz.de

PLZ:36, 91, 96-97

Vertriebsinnendienst, PLZ 90, 92-95

Jennifer Hoh

„Ich arbeite gern bei ASTA weil all meine Kolleginnen und Kollegen sehr sympathisch, ausdauernd und familiär sind. Mit viel Enthusiasmus stelle ich mich täglich neuen Herausforderungen und einem vielfältigen Kundenkontakt. “

Telefon:(09107) 9 24 92 - 27

E-Mail:j.hoh@asta-arbeitsschutz.de

PLZ:90, 92-95

Vertriebsinnendienst, PLZ 80-89, Qualitätsmanagement

Silvia Heubeck

“Ich bin seit über 15 Jahren bei der Firma ASTA dabei und kann auf die steigende Erfolgsgeschichte der Firma zurückblicken.

Flache Hierarchien, individuelle Förderung und Weiterbildungen sowie eine tolle Arbeitsatmosphäre gaben mir die Möglichkeit mich auszuprobieren und an meinen Aufgaben zu wachsen.

Egal in welcher Position; bei ASTA kann ich immer mein Wissen und meine Fähigkeiten einbringen. Wenn man einen Job sucht, der begeistert und nicht nur beschäftigt, ist man hier genau richtig!

Im Team bist du nicht nur dabei – sondern mittendrin.”

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -23

E-Mail:s.heubeck@asta-arbeitsschutz.de

PLZ:80-89

Vertriebsinnendienst, geprüfte Handelsfachwirtin, PLZ 98-99, 01-09

Lea Raab

„Die Arbeit bei ASTA macht mir Spaß, da wir ein harmonisches und junges Team sind. Ich arbeite gerne hier, weil ich den Kunden helfen kann, ihre Mitarbeiter optimal zu schützen.”

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -26

E-Mail:l.raab@asta-arbeitsschutz.de

PLZ:98-99, 01-09

Azubi als Kauffrau im Groß- und Außenhandel

Gözde Akgüc

“Ich bin neu im Team! Mir wird die Arbeit mit viel Geduld und Freude beigebracht. Es bereitet mir sehr viel Spaß bei ASTA mitwirken zu können.”

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -53

E-Mail:g.akguec@asta-arbeitsschutz.de

Vertriebsassistenz

Jennifer Feuerstein

“Ich arbeite gerne bei ASTA weil ich mich im Team richtig wohlfühle und mich vielfältig einbringen kann. Das Aufgabengebiet Arbeitsschutz hat mich schon immer interessiert. Der Erstkontakt war freundlich und aufgeschlossen. Die Arbeit bei ASTA macht mir Spaß weil mir der Kundenkontakt wichtig ist, ich die Bandbreite unserer Produkte und Einsatzgebiete sehr interessant finde.”

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -29

E-Mail:j.feuerstein@asta-arbeitsschutz.de

Telefonische Verkaufsunterstützung

Michaela Rogler

„Für ASTA zu arbeiten, heißt für mich eine neue Perspektive gewählt zu haben. Man wird hier ohne Vorurteile ins Team integriert und es macht unheimlichen Spaß hier zu arbeiten.

Da ich noch relativ neu bin, wird mir alles mit viel Geduld erklärt und bei Fragen oder ähnlichem haben alle ein offenes Ohr und eine helfende Hand für mich.“

Telefon:09107/92492-58

E-Mail:m.rogler@asta-arbeitsschutz.de

Marketing, Datenschutz

Carina Wimmer

“Es macht Freude für ASTA tätig zu sein, weil man hier nicht -wie bei einem Großkonzern- einer von vielen ist.

Ich schätze unser familiäres Betriebsklima und die Möglichkeit flexibel und selbstständig an abwechslungsreichen Aufgaben zu arbeiten, Ideen einzubringen und umzusetzen.”

Telefon:(09107) 9 24 92 - 25

E-Mail:c.wimmer@asta-arbeitsschutz.de

Finanzbuchhaltung

Emmy Egerer

“Ich arbeite gerne bei ASTA weil die Arbeit interessant und vielseitig ist und wir gut im Team arbeiten.”

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -22

E-Mail:e.egerer@asta-arbeitsschutz.de

Finanzbuchhaltung

Anja Ammon

“Die Arbeit bei ASTA macht mir Spaß weil einfach das komplette Umfeld stimmt.”

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -19

E-Mail:a.ammon@asta-arbeitsschutz.de

Finanzbuchhaltung

Renate Scheller

“Die Arbeit bei ASTA macht mir Spaß weil sie in einem guten Team effektiv erledigt wird.”

Telefon:(09107) 9 24 92 - 21

E-Mail:r.scheller@asta-arbeitsschutz.de

Teamleitung Logistik

Harald Krafft

“Die Arbeit bei ASTA macht mir Spaß, weil ich flexibel und lösungsorentiert in einem guten Arbeitsklima arbeiten kann.”

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -12

E-Mail:h.krafft@asta-arbeitsschutz.de

Logistik

Sergej Rube

“Ich arbeite gerne bei der Firma ASTA, weil ich hier immer wieder mit Herausforderungen konfrontiert werde, die Flexibilität, gute Zusammenarbeit, Köpfchen, Zuverlässigkeit und Ausdauer verlangen. Neben diesen Arbeiten kommt auch die Menschlichkeit und der Spaß nicht zu kurz. Hier bin ich keiner unter vielen – sondern ein geschätzter Mitarbeiter. So unterstütze ich meine Kollegen und bekomme auch selbst jederzeit kompetente Hilfe aus den verschiedenen Abteilungen.”

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -13

E-Mail:s.rube@asta-arbeitsschutz.de

Logistik

Marcel Willumat

“Ich arbeite gerne für die Firma ASTA, weil die Aufgaben dort vielseitig und abwechslungsreich sind. So habe ich die Möglichkeit immer wieder aufs Neue Verantwortung zu übernehmen und mich fachlich weiterzuentwickeln. Ein weiterer Wohlfühlfaktor ist die super Zusammenarbeit im Team.”

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -11

E-Mail:m.willumat@asta-arbeitsschutz.de

Azubi als Fachkraft für Lagerlogistik

Dominic Hufnagel

Telefon:(0 91 07) 9 24 92 -12

Reinigungsfachkraft

Emmi Brauer

Handelsvertreter, 1er PLZ

Uwe Rademacher

“Für ASTA habe ich mich entschieden, da ich hier mit einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten, natürlich zusammen mit dem gesamten ASTA-Team, mir einen eigenen Kundenstamm aufbauen und betreuen kann.”

Telefon:0176/43035816

E-Mail:u.rademacher@asta-arbeitsschutz.de

Handelsvertreter, 6er PLZ

Arno Wagner

Telefon:0151/12256382

E-Mail:a.wagner@asta-arbeitsschutz.de

Scroll to Top