Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
09107 92492-0
kontakt@asta-arbeitsschutz.de
Mo-Do. 8.00-16.30 & Fr. 8.00-13.30 Uhr
Privatkunde Geschäftskunde - ohne MwSt.

MARTOR Sicherheitsmesser SECUNORM 610 XDR MIT HOLSTER mit TRAPEZKLINGE 160099

Sacköffner und Holster. Zwei, die zusammengehören.
Das SECUNORM 610 XDR ist der erste universelle Sacköffner, der effizient UND sicher schneidet. Mit ihm kannst du Säcke jeder Art und Dicke öffnen. Ganz gleich, was sich im Sack befindet. Denn „XDR” heißt eXtra Dirt Resistant. Das HOLSTER 610 XDR ist die passgenaue Ergänzung zum Sicherheitsmesser SECUNORM 610 XDR – und wie dieses leicht zu reinigen und metalldetektierbar. Kaufe beides im Set. So hast du dein SECUNORM 610 XDR sicher verwahrt und stets zur Hand.
Klingeneigenschaften:
2-fach nutzbare Klinge Basismaterial:
Aluminium|Metalldetektierbarer KunststoffSchutz vor Schmutz
Die offene Bauweise des SECUNORM 610 XDR hat mehrere Vorteile: Staub und andere Partikel setzen sich nicht fest, die beweglichen Elemente bleiben stets beweglich. Heißt: Hebel und Klingenrückzug funktionieren selbst unter widrigsten Bedingungen.

Rostfreie Klinge
Die TRAPEZKLINGE ­NR. 160099 empfiehlt sich für einlagige Folien- und Papiersäcke. Mehr noch: Auch festere Materialien mit erhöhtem Schneidwiderstand lassen sich schnell und sicher schneiden. Die Klinge ist 2-fach nutzbar.

Flexible Anbringung
Befestige das HOLSTER 610 XDR per Clip an deinem Gürtel oder deiner Hosentasche. Oder du nutzt die optionale Halterung zur Montage an deinem Arbeitsplatz. Da Holster und Messer über Ösen verfügen, lassen sie sich auch darüber sicher verbinden.

Ergonomische Arbeitsweise
Das HOLSTER 610 XDR kannst du rechts wie links am Körper tragen. Das Messer musst du lediglich mit dem Kopf nach unten hineinschieben. Um dir das Handling so einfach und angenehm wie möglich zu machen, ist der Winkel des Holsters verstellbar.

Metalldetektierbar
In sensiblen Branchen wie der Lebensmittelindustrie sind Störungen durch Verunreinigungen unbedingt zu vermeiden. Der Kunststoff von Messer und Holster ist deshalb metalldetektierbar. Auch sind beide Produkte problemlos zu reinigen.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.