Vielen Dank für Ihre Bestellung

Retourenservice

Sie befinden sich hier:

Wo haben Sie bestellt?

Ramona-Krueger

  • Wir senden Ihnen dann einen Retourenschein zu, mit welchem Sie die Ware an uns retournieren können. Dazu muss der Artikel ungetragen (eine kurze, vorsichtige Anprobe ist möglich), unverschmutzt, unbeschädigt, inkl. aller befestigten Etiketten und in der Originalverpackung (Plastiktüte, Schuhkarton, Deckentasche, etc., falls zutreffend) sein. Hinweis: Bitte keine Aufkleber und kein Klebeband auf die Originalverpackung kleben.
  • Artikel, die über unseren Onlineshop oder andere Marktplätze von uns erworben wurden, können per Post oder Paketdienst zurückgesendet werden

Dazu einfach den Artikel, welcher zurückgeben werden sollen, in einen ausreichend frankierten Umschlag oder Karton stecken und an diese Rückgabeadresse schicken:

 

ASTA GmbH & Co. KG
Retourenservice
An der Leiten 13
90616 Neuhof an der Zenn

 

  • Sie können auch Artikel aus verschiedenen Lieferungen oder Bestellungen gemeinsam zurücksenden, insofern die entsprechenden Rückgabeformulare dem Paket beiliegen
  • Ein direkter Umtausch eines Artikels ist leider nicht möglich; wir bitten Sie, eine neue Bestellung über Ihren Wunschartikel aufzugeben

Retourenformular

Bitte senden Sie die Ware frei an oben stehende Adresse. UNFREIE Pakete können nicht angenommen werden. Bitte geben Sie mit dieser Retoure keine neue Bestellung auf, sondern tätigen diese separat.

 

RÜCKSENDUNGEN SIND NUR NACH VORHERIGER VEREINBARUNG MÖGLICH!

 

Fax: 09107 / 9 24 92 - 99 oder E-Mail: kontakt@asta-arbeitsschutz.de

 

Bitte legen Sie Ihrer Retoure unbedingt eine Kopie des Lieferscheines oder der Rechnung bei und markieren Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchten. Retouren ohne diese Dokumente werden NICHT bearbeitet und auf Ihre Kosten zurückgeschickt.

 

WICHTIG! Bitte keine Ware ohne Retourenschein und Retourennummer an ASTA zurücksenden! Bei fehlerhafter Lieferung ist die Retoure für Sie natürlich kostenlos!

Bitte beachten Sie unsere AGB‘s

Rücksendungen sind nur für neuwertige Ware in Originalverpackung / Karton ohne Beklebung möglich. Sonderanfertigungen / Sonderbestellungen bzw. Lieferungen die länger als 4 Wochen zurückliegen sind von der Rücknahme bzw. vom Umtausch ausgeschlossen.
Ist der Grund für die Retoure eine fehlerhafte Lieferung durch ASTA, lassen wir die Ware bei Ihnen abholen. Die Bearbeitung dieser Retoure ist für Sie völlig kostenlos. In diesem Fall entfällt natürlich auch die Einlagerungsgebühr. Rücksendungen sind immer bei ASTA anzumelden, die Anmeldung ist dann erfolgt, wenn Sie eine Retourennummer für den Vorgang von uns erhalten haben. Retouren ohne Retourennummer und Retourenformular werden NICHT bearbeitet und auf Ihre Kosten zurückgeschickt.
Liegt der Retoure keine fehlerhafte Lieferung durch ASTA zugrunde, erhalten Sie eine Gutschrift über den Warenwert abzüglich der Handlingskosten für die Wiedereinlagerung von 20% des Warenwertes, mindestens jedoch 5,-Euro. Versandkosten werden nicht erstattet.

Nach oben scrollen