In bester Gesellschaft

ASTA Referenzen und Kundenstimmen

Sie befinden sich hier:

ASTA-reine Referenzen

Kleine Werkstätten, Bauunternehmen, land- und forstwirtschaftliche Betriebe, Großküchen, Industrieunternehmen, Labore, Praxen, Kliniken und viele mehr – alle vertrauen auf das Angebot von ASTA Arbeitsschutz. Wann dürfen wir Sie als Kunde begrüßen?

Das sagen unsere Kunden über ASTA:

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung.

Ihr seid Hammer!

Patrik Kapfer

Kettlitz

Seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit ASTA zusammen. Dabei erfreut uns besonders die fachliche Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, im Innen- wie auch im Außendienst. Unsere Anfragen werden umgehend beantwortet, Aufträge kundenorienriert ausgeführt. Die kurzen Lieferzeiten sind ebenfalls ein Hauptkriterium, weshalb wir, an dieser Stelle, unserer Lieferantentreue aussprechen. Basierend auf diesen Tatsachen, werden wir noch lange eine gegenseitige Partnerschaft auf Augenhöhe pflegen.

Patrick H. Reiser

Brandschutz-, Tauch- und Rettungstechnik GmbH i.G.

Ich bin seit 2016 Kunde bei ASTA, besonders gefällt mir, dass ich immer einen persönlichen Ansprechpartner für meine Anliegen habe.

Wir sind begeistert von der langjährigen Zusammenarbeit mit ASTA – lösungsorientiert, unkompliziert und stets freundlich.

Gerne empfehlen wir ASTA weiter.

Klaus Danner

Federal-Mogul Nürnberg GmbH

Die Firma ASTA und deren Mitarbeiter verstehen Ihr Handwerk und haben mich wirklich gut beraten.

Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Im Bereich Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe werden nun Produkte von uns eingesetzt, welche individuell auf unsere Anforderung ausgewählt und getestet wurden.

Hans Hacker GmbH

Bauunternehmung Petersaurach

Die ASTA Mitarbeiter sind immer um meine Belange bemüht, die Beratung ist kompetent und die Ware immer nach meinen Anforderungen.

Bei ASTA fühle ich mit gut aufgehoben, wenn es um die Beschaffung von Arbeitsschutzprodukten geht.

Mike Meyer

Suroflex

Die freundlichen Ansprechpartner der Firma ASTA sind in jeder Situation hilfsbereit und an einer unkomplizierten Lösung interessiert.

Mit solchen Lieferanten arbeitet man gerne zusammen!

Simone Kurzendorfer

Baumann GmbH
RK83-Logo

Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, der Kundenservice ist kompetent und immer freundlich.

Wir sind gerne Kunde bei ASTA.

Robert Keller

Roke83 GbR

Ich bin seit 2003 Kunde bei ASTA, besonders gefällt mir, dass ich immer einen persönlichen Ansprechpartner für meine Anliegen habe.

Wir sind begeistert von der langjährigen Zusammenarbeit mit ASTA – lösungsorientiert, unkompliziert und stets freundlich.

Gerne empfehlen wir ASTA weiter.

Klaus Rieder

geobra Brandstätter Stiftungs& Co. KG

Seit Januar 2019 sind wir Kunde bei ASTA. 

Besonders angenehm ist,  dass wir immer einen persönlichen Ansprechpartner für unsere Anliegen haben.

Die Mitarbeiter sind stets bemüht um unsere Belange, immer sehr freundlich, die Beratung ist kompetent und die Ware entspricht unseren Anforderungen.

Wir freuen uns auf die weitere, sehr gute Zusammenarbeit!

Joachim Nürnberger

Ehm & Eitel GmbH

Wir sind seit 2009 Kunde bei ASTA,

besonders gefällt mir, dass ich bei Anliegen immer meine persönlichen Ansprechpartner im Innen- und Außendienst habe,

wir ein partnerschaftliches Verhältnis pflegen und gute Qualität zu fairen Preisen erhalten .

Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, der Kundenservice ist kompetent und immer freundlich.  

 

Wir sind gerne Kunde bei ASTA.

Wolfgang Bauer

Coburger Kartonagen

Wir sind mit der Zusammenarbeit zwischen Ihrem und unserem Haus sehr zufrieden.

Bestellungen werden zeitnah bearbeitet und ausgeliefert.

Es kommt eher selten zu verspäteten Nach-/Lieferungen, wobei wir immer etwas auf Vorrat haben.

Gerade bei „C-Ware“ kommt es uns auf den reibungslosen Bestellablauf an.

In diesem Sinne vielen Dank für die gute, zurückliegende Zusammenarbeit!

Sonja Zoller

Hans Kupfer & Sohn GmbH & Co. KG

In der Firma ASTA haben wir endlich einen Partner im Thema Arbeitsschutz gefunden, der unsere Mitarbeiter im Bereich Arbeitsschuhe zufriedenstellen kann.

Anita Kuhn

Optimum Konzept Energie GmbH

Ich kaufe gerne bei ASTA weil wir schnell, freundlich und kompetent beraten werden. Die Qualität der Ware ist super.
Weiter so.

Beate Merker

Reifen Schmidt

Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, der Kundenservice ist kompetent und immer freundlich.

Auch wenn es einmal zu einer Reklamation kommt, wird diese unkompliziert erledigt. Die persönliche Betreuung durch den Verkaufsinnendienst und Fachberater im Außendienst ist für uns sehr wichtig.

Wir sind gerne Kunde bei ASTA.

Sabine Drobner

ASM Assembly Systems GmbH & Co. KG

Die Zusammenarbeit mit der Fa. Asta wird aufgrund der fachlichen Beratung, Produktqualität, der Liefertermintreue als sehr gut bewertet.

Es werden die Anfragen sehr schnell und kompetent bearbeitet.

Des Weiteren werden auch kurzfristige Bestellungen umgehend erledigt und treffen termingerecht beim Kunden ein!

Auch ist sind die Produktkategorien (PSA Fuss-, Handschutz, etc) sehr breit gefächert und für den persönlichen Arbeitsschutz ausgelegt.

Es werden auch Sonderbestellungen, Produkte die nicht im Katalog vorhanden sind) beschafft und sind qualitativ gut.

Elke Heckel

Stammkundin

Die langjährige Zusammenarbeit mit ASTA stimmt uns äußerst zufrieden. Der Kundenservice ist vorbildlich und stets freundlich. Kurze, unkomplizierte Bestellwege runden das Gesamtpaket der Firma ASTA ab. Sehr gerne empfehlen wir ASTA weiter.

Susanne Wimmer

Stammkundin

Bei ASTA fühle ich mit gut aufgehoben, wenn es um die Beschaffung von Arbeitsschutzprodukten geht.

Die Mitarbeiter sind sehr bemüht um meine Belange, die Beratung ist kompetent und die Ware immer nach meinen Anforderungen.

Ingo Höftmann

Ziehm Imaging GmbH

Wir sind begeistert von der langjährigen Zusammenarbeit mit ASTA – lösungsorientiert, unkompliziert und stets freundlich.

Gerne empfehlen wir ASTA weiter.

Thomas Mackenstein

T&C Mackenstein GbR

Sehr schnelle und gute Beratung vom Außendienst.

Michaela Gieß

Fußpflegestudio "Beauty"

Bei ASTA sind wir gut aufgehoben, denn alle Fragen werden freundlich, schnell und kompetent beantwortet.

Ob kleiner oder großer Auftrag, alles wird rasch bearbeitet und prompt geliefert. Das ist eine Kunden-Lieferanten-Beziehung, die ich so gerne habe.

Heinz Siemon

Prokurist | ARNDT-Gruppe

Auch wenn es einmal zu einer Reklamation kommt, wird diese unkompliziert erledigt. Die persönliche Betreuung durch den Verkaufsinnendienst und Fachberater im Außendienst ist für uns sehr wichtig.

Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, der Kundenservice ist kompetent und immer freundlich.

Wir sind gerne Kunde bei ASTA.

Ilona Müllmaier

Kolektor Siegert GmbH

Die Firma ASTA Arbeitsschutz hat sich seit Jahren als zuverlässiger Partner entwickelt.

Sowohl die angebotenen Produkte sowie die Beratung sind sehr gut.

Michael Goetze

INFIELD Safety GmbH

Ich arbeite sehr gerne mit der Fa. ASTA zusammen, da ich vor allem den Kundenservice sehr schätze.

Es ist unkompliziert und ich habe eine super Betreuung durch Frau Beier im Innendienst und Frau Kistner vor Ort.

Frank Orth

Rettner Abfüll-VerpackungsService GmbH

Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, der Kundenservice ist kompetent und immer freundlich.

Wir sind gerne Kunde bei ASTA.

 

Jennifer Ermark

Stammkundin

Wenn es einmal zu einer Reklamation kommt, wird diese unkompliziert erledigt.

Die persönliche Betreuung durch den Verkaufsinnendienst und Fachberater im Außendienst ist für uns wichtig und wird hier hervorragend praktiziert.

 

Klaus Wolf

Stammkunde

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei ASTA, besonders gefällt mir, dass ich immer einen persönlichen Ansprechpartner für meine Anliegen habe.

 

Dimitri Heinz

Ulmer Fleisch GmbH

Gute Qualität zu fairen Preisen und freundliche Ansprechpartner – deswegen arbeite ich gerne mit ASTA zusammen.

Unsere Firma ist schon seit mehreren Jahren bei ASTA Kunde, ich organisiere allerdings erst seit ca. 1,5 Jahren für meine Kollegen die Beschaffung von Arbeitskleidung. Durch die kompetente, offene und freundschaftliche Art, fühlte ich mich gleich von Anfang an gut aufgehoben.

Ich konnte mich bei allen Fragen jederzeit an ASTA wenden. Antworten bekam ich oft noch am selben Tag. Ihr Service ist ausgezeichnet.

 

Christine Werning

Aladin GmbH
logo_stadtwerke

Schnelle Lieferung und gute Qualität zu fairen Preisen, darum arbeite ich gerne mit ASTA zusammen.

Hubert Kastenhuber

Stadtwerke Mühldorf a. Inn GmbH & Co. KG

Mehr erfahren. Unser aktueller Unternehmensfilm:

asta-referenzen-branchen-metall-werkstaetten
Nach oben scrollen